Dixi-Kasi: 7 Miles Run in Holland
Dixi Magazin - Dixi-Automobile.de
Kasi & seine Dixis Historie & Geschichte Typen & Technik Events & Ausfahrten Clubs & Links Modelle, Pins, Preise Impressum & Datenschutz
Sie sind hier: Dixi-Automobile Events & Ausfahrten 2006 7 Miles Run in Holland   

 7 Miles Run in Holland

Auf Einladung des Karosseriebauers Gerrit Jansen, der uns bei der Beschaffung einiger Teile für einen Austin Seven Ulster behilflich war, fuhren wir ohne Oldtimer nur zum Besuchen nach Wesepe. Gerrit hatte eingeladen zum traditionen Sven Miles Run. Dort trafen wir eine Menge alter Freunde wieder. Die größte Freude war für mich, die Familien de Boer und Hommes wieder zu sehen. Vor 20 Jahren war ich Mitglied im Dutch Pre War Austin Seven Club. Mit unserer Familie haben wir dort viele Veranstaltungen mitgefahren. Ein Versprechen mußte ich abgeben: Beim nächsten Treffen in Holland mit dem DIXI wieder dabei zu sein. Mehr über die Veranstaltung zu sehen bei: http://carrosseriebouwjansen.nl/sevenmilesrun2006.htm

161_6114
Verhaftung vor einem Militär Austin Seven

161_6118
Wiedersehen mit denFamilien de Boer und Hommes




face

 

Jetzt auch auf Facebook 

Aktuell: 

25.10.2018 Ein "neuer" DA 3 ist in der Schweiz

http://dixi-automobile.de/030319.htm

06.09.2018 DIXI IG Treffen 2018

http://www.dixi-ig.de/wa_files/Herbsttreffen2018.pdf

10.07.2018 Wichtig für BMW DA 3

                      Interessenten

http://dixi-automobile.de/0303.htm

10.07.2018 einmal stöbern unter

                     "Verschiedenes"

http://dixi-automobile.de/0605.htm

Eine DIXI - Limousine im Angebot

     dixibmwabzie (2)

 

      kasilogo

Mein Logo seit über 30 Jahren

         scan_20150615 (5) 
 
Spargelausfahrt Dixi-Automobile auf dieser Seite nach oben 2006 1. Maiausfahrt
 




pix2.net - das Bilder-ins-Internet-Programm
made with pix2.net

das Bilder-ins-Internet-Programm