Dixi-Kasi: DA 3 in Oberfranken
Dixi Magazin - Dixi-Automobile.de
Kasi & seine Dixis Historie & Geschichte Typen & Technik Events & Ausfahrten Clubs & Links Modelle, Pins, Preise Gästebuch & Impressum
Sie sind hier: Dixi-Automobile Typen & Technik DA 3 DA 3 in Oberfranken   

DA 3 in Oberfranken

Ein BMW Fan aus dem Münsterland, der alle Vorkriegs BMW Typen sein Eigen nannte, hat sich  in den 80er Jahren einen Schrotthaufen angeschafft, der eindeutig ein DA 3 war. In jahrzehntelanger Arbeit hat er nun den Wartburg endgültig fertiggestellt. Und dieser Aufwand hat sich wirklich gelohnt!

da3wolschauffind

der Auffindezustand Mitte der 80er Jahre

da3wolschbürzel

so sah das Heck aus

da3wolschbürzel (2)

das Holzskelett wird angepasst

da3wolschgeripdec

hier auch die nicht serienmässige Klappe

da3wolschzerllack

nach der Lackierung

da3wolschheck - kopie

die Heckansicht nach der Montage

Das war der glückliche Besitzer im Münsterland.

030317_da3wolfsc_800

Nun ist der Wagen nach Oberfranken abgegeben worden und ebenfalls bei einem BMW Fan gelandet. Hier ein Foto von der Ausfahrt des DIXI CLUBS MÜNCHEN,

aufgenommen in den Arkaden in Ravensburg (Oberschwaben)

030315_img_8135_900

Staunende Betrachter!




face

Aktuell:  Jetzt auch auf Facebook 

1. Maiausfahrt des ASC

http://dixi-automobile.de/040101.htm

14.04.2017 - Neue Fotos Ahnengalerie

http://dixi-automobile.de/020216.htm

 

     dixibmwabzie (2)

 

      kasilogo

Mein Logo seit über 30 Jahren

         scan_20150615 (5) 
 
DA 3 in Bayern Dixi-Automobile auf dieser Seite nach oben DA 3 DA 3 in Polen
 




pix2.net - das Bilder-ins-Internet-Programm
made with pix2.net

das Bilder-ins-Internet-Programm