Dixi-Kasi: Saisonstart Classic Remise
Dixi Magazin - Dixi-Automobile.de
Kasi & seine Dixis Historie & Geschichte Typen & Technik Events & Ausfahrten Clubs & Links Modelle, Pins, Preise Gästebuch & Impressum
Sie sind hier: Dixi-Automobile Events & Ausfahrten 2013 Saisonstart Classic Remise   

Saisonstart Classic Remise

Am letzten Aprilwochenende war wieder der Saisonstart in der Classic Remise. Es kamen wieder sehr viele Autoliebhaber nach Düsseldorf-Wersten, zeigten ihre interessanten Automobile dort und besuchten den ehemaligen Ringlockschuppen, um die dort zum Verkauf ausgestellten Fahrzeuge anzuschauen. Viele Automobilia - händler, darunter viele private, boten schöne Sachen an: Vom Ersatzteil über Prospekte, Zeitschriften bis zu den Automodellen. Auch waren Künstler dort, die ihre Werke anboten, z.B. aus "Edelschrott" wurden Kerzenleuchte, aus Motorblöcken tolle Tische.  Eine Künstlerin war auch bei ihrer Arbeit zu beobachten, so konnte man erkennen, wie sie eine schöne Bentley-Kühlerfigur zu Papier brachte (www.cars.mgodsmark.com). Aktionen, wie Flippermeisterschaften, Carrerabahnrennen, Musikunterhaltung - alles trug zu dem interessanten Programm bei.

Einige Clubstände waren zu finden, z.B. der DAMC 05. Die Classic Days machten auch Reklame für ihre Veranstaltung am ersten Augustwochenende. Der TÜV war vertreten und in der Eventhallte waren einige interessante Automobile aus Düsselorf zu finden, nämlich die aus der DKW Produktion. Darunter ein Monoposto mit DKW Motor, gebaut vom Karosseriebau DREWS aus Wuppertal.

Der sehr kühle aber trockene Samstag brachte noch einen überschaubaren Besucheransturm. Dagegen wurden wieder alle Erwartungen am Sonntag bei herrlichstem Wetter übertroffen. Die Zuschauer drängelten sich über die Parkplätze und durch das Gebäude. Alles in allem: eine gelungener Saisonauftakt!

Hier einige Fotos

img_6337
Ruhiger Beginn am Samstagmorgen

img_6338
Die Künstlerin vor ihren Werken

img_6341
DIXI von 1928 mit Einradanhänger

img_6344
Der DAMC 05 Stand

img_6346
Hebmüller Cabriolet in der Eventhalle

img_6347
Händler bieten ihre Automobilia an

img_6348
Verkauf aus dem Kofferraum

img_6350
Für Porsche interessieren sich alle

img_6351
alle Parkplätze sind belegt, leider kaum Klassiker

img_6354
vornehmlich Youngtimer

img_6356
Livemusik mit einer jungen talentierten Band

img_6360
großes Gedrängel am Sonntagnachmittag




weitere Seiten:
Techno Classica 2013
Saisonstart Classic Remise
MILLE MIGLIA 2013
Spargelclubausfahrt
Herbstfest Classic Remise

face

Aktuell:  Jetzt auch auf Facebook 

1. Maiausfahrt des ASC

http://dixi-automobile.de/040101.htm

14.04.2017 - Neue Fotos Ahnengalerie

http://dixi-automobile.de/020216.htm

 

     dixibmwabzie (2)

 

      kasilogo

Mein Logo seit über 30 Jahren

         scan_20150615 (5) 
 
Techno Classica 2013 Dixi-Automobile auf dieser Seite nach oben 2013 MILLE MIGLIA 2013
 




pix2.net - das Bilder-ins-Internet-Programm
made with pix2.net

das Bilder-ins-Internet-Programm